Consulting - itnWorld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Netzwerk.Experten.Kundennutzen.

Erfolg entsteht aus Wissen und Erfahrung.  Als vielseitige Technologie-, Informaions- und Management-Berater biete ich meinen Kunden beides. Dabei begleite ich sie von der ersten Idee bis zum gewünschten Ergebnis.

Perspektiven verbinden
Die umsetzungsorientierte Beratung gehört traditionell zu den Kernkompetenzen  –  ob es um technische Fragen oder um Management-Themen geht. Dabei arbeiten wir bei Bedarf mit Beratern und Experten der Bereiche „Forschung und Entwicklung“, „Analysen und Expertisen“ sowie „Aus- und Weiterbildung“ des Steinbeis-Verbundes eng zusammen. Auch deshalb können wir unseren Kunden einen besonderen Mehrwert bieten.

Der Kundennutzen entscheidet
Ich finde für meine Kunden stets eine individuelle Lösung – für Unternehmen jeder Branche und Größe genauso wie für Organisationen des öffentlichen Sektors. Was ich auch immer unternehme: Ich folge stets dem Anspruch, innovative Ideen zu entwickeln und mit einem hohen Kundennutzen umzusetzen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü